Read e-book online Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German PDF

, , Comments Off on Read e-book online Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German PDF

By Carsten Janz

Carsten Janz ist Globetrotter aus Leidenschaft. Vier Jahre arbeitet und spart er für den großen journey mit dem Fahrrad um die Welt. Im August 1998 startet er dann in Richtung Osten. Neun Jahre später, im Sommer 2007, trifft er unter großer Anteilnahme von Familie, Freunden, Presse und Fernsehen wieder in Hamburg ein – unglaubliche a hundred 000 Kilometer hat er auf dem Fahrrad zurückgelegt! Sein Reisebericht sprüht nur so vom Leben, dem er begegnet ist. Er ist direkt und ungeschminkt, gewitzt und authentisch. Und oft genug wird deutlich, was once eine so lange Reise neben aller Abenteuerlichkeit wirklich ist: beinhart.

Ausdauersport und Reisen sind die Fixpunkte im Leben von Carsten Janz, um die er schon als Jugendlicher sein Leben organisiert. Irgendwann reift der Entschluss, die Welt komplett zu umrunden. Aus vielerlei Gründen kommt dafür nur das Fahrrad infrage, nicht zuletzt ist es die Vorliebe für sportliche Bewegung an frischer Luft.

Aber natürlich ist er nicht nur Fahrrad gefahren: Er hat immer wieder Stopps gemacht und sich Jobs gesucht, für die Reisekasse und manchmal auch aus Herzensgründen. Er hat sich die Welt genau angesehen, die er durchquerte, aber dabei sein Reiseziel nie aus den Augen verloren.

Show description

Read or Download Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition) PDF

Best travel in german books

Download e-book for iPad: Patagonien: Argentinien & Chile (German Edition) by Peter Glaus

Wir informieren ausführlich über den südlichsten Teil des Kontinents im argentinischen und chilenischen Patagonien. Die Geheimnisse und die Pracht einer gewaltigen und abwechslungsreichen Natur. Noch heute bedeutet Patagonien Herausforderung, Abenteuer, Erforschen und Entdecken. Nirgendwo ist die Natur rauer, nirgendwo ist sie verschwendnerischer als in Patagonien.

Get Fachgerechter Weisswein-Flaschenservice (Unterweisung PDF

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, notice: 1,0, , Sprache: Deutsch, summary: Fachgerechtes Öffnen der Weinflasche Unterweisung Hotelfachmann Hotelfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau

Download PDF by Oliver Wozny: Mit dem Reisemobil durch Österreich und Italien nach

Dieses Buch ist eine einzigartige Mischung aus Tour-Tagebuch, Reiseführer und –planer sowie Ratgeber mit vielen Spartipps in einem. Wir touren in vier Wochen durch Österreich und Italien nach Kroatien. Wir bereisen folgende Orte: Timmelsjoch, Jaufenpass, Venedig, Rovinj/Istrien, Plitwicer noticeable, Krka-Wasserfälle und Dubrovnik.

Get Ligurien Reiseführer Michael Müller Verlag: Italienische PDF

Booklet zur four. aktualisierten und erweiterten Auflage 2016Die drittkleinste area Italiens zählt touristisch zu den ganz Großen: three hundred Kilometer Küste mit den breiten Sandstränden der Riviera di Ponente und den malerischen Badebuchten der zerklüfteten Riviera di Levante, berühmte Städte wie Portofino, Rapallo, San Remo und natürlich Genua, Europäische Kulturhauptstadt 2004.

Additional info for Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition) by Carsten Janz


by Charles
4.3

Rated 4.37 of 5 – based on 6 votes